Abmahnung Blog 2011

Blog für Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen

Seiten von Anwälten und andere Seiten gibt es im Internet genügend, in denen über Urheberrechtsverletzungen informiert wird. Vielen dieser Seiten lastet der Makel an, dass es sich oftmals entweder um Anwaltsseiten handelt, denen es um reine Werbung geht, oder um Foren, in denen sich zahlreiche Nutzer tummeln und in denen leider sehr viel "Halbwissen" verbreitet wird.
Aus meiner eigenen Praxis und Erfahrung mit Abmahnungen weiß ich, dass nichts schädlicher ist als eine falsche Reaktion auf eine Abmahnung. So kann es extrem teuer zu stehen kommen, wenn man auf eine Abmahnung den zwar gut gemeinten, aber extrem schlechten Rat bekommt, ja nichts zu unterschreiben, aber den geforderten Betrag zu überweisen.

Der Abmahnungs Blog für Sie

Ich habe mich daher entschlossen, an dieser Stelle einen Blog anzubieten, in denen sich Abgemahnte mit mir über Abmahnungen austauschen können. Da ich selbst Anwalt und auf Urheberrecht spezialisiert bin, kann ich "gegensteuern", wenn Nutzer in diesem Blog falsche oder im Einzelfall sogar schädliche Empfehlungen geben.
Um Ihnen einen Überblick und Antworten auf die am meisten gestellten Fragen zu geben, habe ich

einige Informationen über die derzeit tätigen Abmahnkanzleien gesammelt sowie ein

zusammengestellt.
Meinen Mandanten und den Lesern dieses Blogs wünsche ich zunächst an dieser Stelle alles Gute für das Jahr 2011 und freue mich schon jetzt auf spannende Diskussionen in diesem Blog.

Herzliche Grüße
Ihr Andreas Forsthoff



Eingestellt am 31.12.2010 von Rechtsanwalt A. Forsthoff
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Forsthoff Facebook Bild